Siegermannschaft 2016

Die Siegermannschaft des NRW-Cup 2016 auf einer Wiese
vor dem Austragungsort in Moers

Siegermannschaft des NRW-Cup 2016p

***************

 
 

Ergebnisse des NRW-Cups

**********

8. NRW-Cup im Luftgewehrschießen in Moers

Am 06.08. 2016 fand der 8. NRW-Cup im Luftgewehrschießen bei den Sportschützen des
SC. Rheinkamp in Moers statt.
Es traten 20 Schützinnen und Schützen zum spannenden Wettkampf an.

Als Sieger ging die 1. Mannschaft der Schützenbruderschaft St. Servatius 1948 Siegburg-Zange e.V. mit 888 Ringen nach einem packenden Wettkampf hervor. Der Mannschaft gehörten

Ilse Glatzel, Anne Wingender, Andreas Glatzel und Günter Wingender an. Von diesen 4 wurden die drei besten gewertet.

Ilse Glatzel wurde beste Einzelschützin mit 296 Ringen knapp vor Anne Wingender die auch 296 Ringe geschossen hatte. Ilse erreichte bei den letzten Schüssen 100 und Anne 99 Ringe. Als bester Einzelschütze errang Günter Wingender auch 296 Ringe.

So konnten die Siegburger Schützinnen und Schützen mit allen erreichbaren Wettkampfsiegen die Heimreise antreten!

Hier die ganzen Plazierungen:

1. Siegburg mit
888 Ringen
2. Moers und Mönchengladbach mit
877 Ringen
3. Mönchengladbach 2 mit
747 Ringen
4. Siegburg 2 mit
729 Ringen

Dem Veranstalter des Sc. Rheinkamp Sportschützen sei hier noch einmal recht herzlich für die gute Durchführung und Betreuung gedankt. Der nächste NRW-Cup wird am:

05.08.2017

im Schützenkeller der Schützenbruderschaft St. Servatius 1948 Siegburg-Zange e. V. stattfinden.

***********